Portrait
Kontakt
- Gallery
Abschiedsbrunch
Schweiz, Deutschland, Oestereich
Ungarn , Ukraine
Krim + Schwarzes Meer
Tuerkei
Georgien, Armenien
Iran
Turkmenistan + Usbekistan
Kirgisien, Kasachstan
Sibirien
Mongolei
Russland
Estland, Lettland, Litauen
Polen
Deutschland
+ Länder
+ Reiseberichte
+ Etappen
zu verkaufen:


Unsere erste Nacht in der "old Lady".




siehe Nummernschild




Im Hintergrund sieht man den ungarisch/ukrainischen Zoll. Gleich nach der Grenze wurden die Strassenverhältnisse massiv schlechter.




Bauernfamilie in den Karpaten




Caro und Kolia




Geräucherter Fisch: Zwischenverpflegung während der Fahrt. Hatten übrigends noch keine Magenprobleme.




Bröckelnder Barock und nicht mehr ganz junger Jugendstil. Odessa: eine spannende Stadt, die noch nicht gemerkt hat, dass ihre Blütenzeit verblüt ist.




Ortodoxe Kirchen mit ihren Zwiebelntürmen schmücken seit Ungarn permanent das Landschaftsbild und werden so langsam zur vertrauten Reisebegleitung.